Autor Thema: Xysticus sp. schwarz-weiß ?  (Gelesen 74 mal)

Karl Mitterer

  • *
  • Beiträge: 59
Xysticus sp. schwarz-weiß ?
« am: 2019-05-13 19:33:21 »
Hallo eine Frage bitte zuletzt fand ich noch in meinem Weingarten diese Xysticus-Art obwohl sie so auffällig war fand ich nichts passendes liegt es daran das es noch ein Jungtier ist? Außerdem ist es überhaupt möglich die genaue Art zu nennen?  Für eine antwort bedank ich mich im Voraus mit freundlichen Grüßen Karl.
Funddaten: Österreich, Niederösterreich, Tattendorf, Weingarten, Seehöhe 220m, 11.5. 2019

Karl Mitterer

  • *
  • Beiträge: 59
Re: Xysticus sp. schwarz-weiß ?
« Antwort #1 am: 2019-05-13 19:33:54 »
2. Bild

Karl Mitterer

  • *
  • Beiträge: 59
Re: Xysticus sp. schwarz-weiß ?
« Antwort #2 am: 2019-05-13 19:47:35 »
Hallo habe doch was gefunden- eventuell Xysticus cristatus männlich? Mit freundlichen Grüßen Karl.