Autor Thema: kleine unscheinbare Spinne im Auwald - Griechenland => Xysticus sp.  (Gelesen 66 mal)

Alexander Wirth

  • Beiträge: 44
Hallo zusammen,
diese kleine max. 1cm große Spinne haben wir am 24.04.2019 im Auwald des Nestos in Nordgreichenland gefeunden.
Es gibt leider nur Bilder aus dieser Perspektive, aber vielleicht ist die Gattung ja erkennbar.
Vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße
Alex
« Letzte Änderung: 2019-05-16 20:13:19 von Katja Duske »

Jürgen Guttenberger

  • ****
  • Beiträge: 2733
Re: kleine unscheinbare Spinne im Auwald - Griechenland
« Antwort #1 am: 2019-05-16 18:20:00 »
Servus Alexander,

das ist eine Krabbenspinne und zwar eine weibliche Xysticus-Art, welche genau kann ich dir nicht sagen.

Gruß Jürgen

Alexander Wirth

  • Beiträge: 44
Vielen Dank, Jürgen.
Viele Grüße
Alex