Autor Thema: Larinioides cornutus-suspicax? => Larinioides sclopetarius  (Gelesen 124 mal)

Jürgen Guttenberger

  • ****
  • Beiträge: 2887
Servus,
was dieses Arten betrifft, bin ich echt ein ganz ein schlechter, ich kann es einfach nicht.

Hoffe daher um Hilfe!

Gefunden, gestern am 03.08.2019 am Regen bei Bleibach, oberer bay. Wald beim Kanufahren, nähe Cham/Oberpfalz. Fundort war ca. 30 Meter neben dem Fluß an einem Gebäude
Abgebildet ist der linke Palpus.

Für Interessenten, mit einem 3,2/0,10 CalrZeisJena Mikroskopobjektiv am Olympus Mikroskop mit einem FK 2.5X Projektiv aufgenommen. ;)
« Letzte Änderung: 2019-08-05 12:11:39 von Katja Duske »

Simeon Indzhov

  • ****
  • Beiträge: 2530
  • neue E-Mailaddresse
Re: Larinioides cornutus-suspicax?
« Antwort #1 am: 2019-08-04 21:04:43 »
Sclopetarius

Simeon

Jürgen Guttenberger

  • ****
  • Beiträge: 2887
Re: Larinioides cornutus-suspicax?
« Antwort #2 am: 2019-08-05 10:33:17 »
Da hatte ich wohl mal wieder Tomaten  8) auf den Augen, klassischer Tunnelblick.

Ganz klar, Danke Simeon!


Gruß Jürgen