Autor Thema: Historische arachno-news zu Weihnachten  (Gelesen 369 mal)

John Osmani

  • ****
  • Beiträge: 2072
Historische arachno-news zu Weihnachten
« am: 2019-12-20 12:29:49 »
Historische Arachno-news zu Weihnachten - Oder wie ein aus einem Irrtum eine Spinne wurde

https://www.sciencealert.com/a-fossil-has-been-stripped-of-its-classification-because-its-legs-were-literally-painted-on

Roman Pargätzi

  • ****
  • Beiträge: 2325
Re: Historische arachno-news zu Weihnachten
« Antwort #1 am: 2019-12-20 20:51:31 »
Salü zäma,

Eher: Wie aus Geschäftssinn eine Spinne kreiert wurde. Fossilien regen findige Bastler genauso zur Produktion von Fälschungen an wie Rolex-Uhren, van-Gogh-Gemälde, antike Münzen, Goldbarren, …. Da gab es doch mal den Urvogel aus China, der z. T. aus Hühnerknochen bestand.  ;D

Herzlich, Roman

John Osmani

  • ****
  • Beiträge: 2072
Re: Historische arachno-news zu Weihnachten
« Antwort #2 am: 2019-12-21 09:50:57 »

Sehr richtig Roman!