Autor Thema: Alopecosa farinosa => Alopecosa cf. farinosa  (Gelesen 172 mal)

Karl Mitterer

  • *
  • Beiträge: 150
Alopecosa farinosa => Alopecosa cf. farinosa
« am: 2019-12-23 11:44:33 »
Hallo eine Frage bitte kann es sich hier um Alepocosa farinosa handeln denn nachdem ich alle wegestrichen habe die vom Fundort nicht in frage kommen (halbtrockener Weingartenbereich im Flachland) spricht viel für A.farinosa. Kann mir jemand hier weiterhelfen, es ist die letzte Spinne für heuer mit freundlichen Grüßen Karl.
Funddaten: Österreich, Niederösterreich, Tattendorf, Weingarten, Seehöhe 220m, 29.3.2019
« Letzte Änderung: 2020-03-22 22:06:57 von Katja Duske »

Tobias Bauer

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 808
Re: Alopecosa farinosa
« Antwort #1 am: 2020-03-22 00:04:26 »
cf. farinosa, mit nur sehr kleiner Unsicherheit.