Autor Thema: Literatur Pseudoskorpione (Beier)  (Gelesen 90 mal)

Stephan Lauterbach

  • *
  • Beiträge: 70
Literatur Pseudoskorpione (Beier)
« am: 2020-01-28 00:06:25 »
Hi,

vielleicht stelle ich da eine ganz naive Frage weil viele danach suchen: Aber hat jemand eine Idee wie man an

Beier, M. (1963): Ordnung Pseudoscorpionidea (Afterskorpione). Bestimmungsbücher zur Bodenfauna Europas 1. – Akademie Verlag (Berlin).

rankommen könnte? Habs noch nie im Antiquariat gesehen, die Bibliotheken hier haben es auch nicht, vielleicht wäre über Fernleihe was machbar (...) Würd's aber auch gerne "haben" ;) Ich frage sowas ungerne hier im Forum, jeder sucht immer irgendwie was. Aber bei Pseudoskorpionen scheint es nicht viele Alternativen zu geben (?)

Grüße!

Stephan
« Letzte Änderung: 2020-01-28 22:11:28 von Martin Lemke »

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 14816
  • TK 2130 Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
    • Spinnenerfassung in SH
Re: Literatur Pseudoskorpione (Beier)
« Antwort #1 am: 2020-01-28 19:04:35 »
Aber hat jemand eine Idee wie man an Beier, M. (1963): Ordnung Pseudoscorpionidea (Afterskorpione). ... rankommen könnte?

Ja, ich.

Martin
Profil bei Researchgate.net

DAS waren noch Zeiten: Nowegen 2011.