Autor Thema: Bildverbesserung bei A. jugorum  (Gelesen 310 mal)

Tobias Bauer

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 1371
Bildverbesserung bei A. jugorum
« am: 2020-06-06 10:59:03 »
Falls jemand gerade Lust darauf hat, die Bilder im Artikel von Amaurobius jugorum müssten etwas aufgehellt und verbessert werden. Sonst mache ich es irgendwann nächste Woche im Büro.

https://wiki.arages.de/index.php?title=Amaurobius_jugorum

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 15188
  • TK 2130 Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
    • Spinnenerfassung in SH
Re: Bildverbesserung bei A. jugorum
« Antwort #1 am: 2020-06-10 20:28:39 »
Ich habe extra vorher meinen Monitor kalibriert (war sowieso längst mal wieder nötig), aber was nicht vorhanden ist, lässt sich kaum verbessern. Die Bilder sind sehr klein und bieten wenig Verbbesserungspotential. Ich habe jetzt ein Bild von Jürgen gerade gedreht und etwas aufgehellt:



Für noch mehr Aufhellung sehe ich keinen Spielraum.

Etwas, das dunkel ist, zeigt auch nicht mehr Details, wenn man es heller macht.

Martin
Profil bei Researchgate.net – Spinnen-News aus SH

DAS waren noch Zeiten: Norwegen 2011.