Wichtige Links: WIKI - Spinnenkalender 2021 - Impressum
Trotz des Coronavirus habe ich letzten Monat zweimal zur Vitosha gegangen (für einen halben Tag am 13.07 und für einen ganzen Tag am 31.07), natürlich habe ich mich geschützt, sofern möglich - Nasen- und Mundschutz, Apothekenspiritus zur Disinfektion, Busse habe ich vermieden und nur mit der z. Z. fast leeren Straßenbahn gefahren.
Mit der Nase-Mund-Abdeckung schützt Du nicht Dich, sondern andere. Können Deine Eltern Dich nicht fahren? Dein Vater ist doch Mediziner, der muss doch das Risiko einschätzen können.
Off Topic: Bezüglich Corona ist BG für mich im Moment eine No go-Area: http://cov2.son-schiet.de/land.php?id=24; dort wurde sehr frühzeitig nach Einsetzen der ersten Verlangsamungstendenzen richtig Gas gegeben, das Virus zu verbreiten. Ich verstehe nicht, dass dort Leute Urlaub machen. Es sind vor allem Urlaubsrückkehrer, welche jetzt die 2. Coronawelle (die ist schon da!) in DE befeuern.Martin
Zitat von: Simeon Indzhov am 2020-08-02 17:13:10Trotz des Coronavirus habe ich letzten Monat zweimal zur Vitosha gegangen (für einen halben Tag am 13.07 und für einen ganzen Tag am 31.07), natürlich habe ich mich geschützt, sofern möglich - Nasen- und Mundschutz, Apothekenspiritus zur Disinfektion, Busse habe ich vermieden und nur mit der z. Z. fast leeren Straßenbahn gefahren. Mit der Nase-Mund-Abdeckung schützt Du nicht Dich, sondern andere. Können Deine Eltern Dich nicht fahren? Dein Vater ist doch Mediziner, der muss doch das Risiko einschätzen können.