Autor Thema: Aelurillus schembrii (Weibchen)? => A. luctuosus  (Gelesen 122 mal)

Stefan Rehfeldt

  • ***
  • Beiträge: 812
Aelurillus schembrii (Weibchen)? => A. luctuosus
« am: 2020-11-12 10:27:44 »
Hallo, und hier noch ein Weibchen (KL 4,8 mm) vom selben Fundort des Männchens (anderer Thread). Leider ist mir hier damals die Vulva bei der Präparation verloren gegangen. Daher nur eine Epigynen-Aufnahme.

Fundort: Malta, Garigue, 2015

VG, Stefan
« Letzte Änderung: 2020-11-16 16:37:43 von Stefan Rehfeldt »

Stefan Rehfeldt

  • ***
  • Beiträge: 812
Re: Aelurillus schembrii (Weibchen)?
« Antwort #1 am: 2020-11-16 16:36:49 »
Die Spinne wurde von G. Azarkina dankenswerterweise als A. luctuosus identifiziert. Einige meiner weiteren Salticiden-Funde beziehen sich ebenfalls auf diese Art.

Stefan

Tobias Bauer

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 1370
Re: Aelurillus schembrii (Weibchen)? => A. luctuosus
« Antwort #2 am: 2020-11-16 16:41:55 »
Neu für Malta, wie es scheint.