Autor Thema: Berechtigungen geändert: Knifflige Determination  (Gelesen 100 mal)

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 15188
  • TK 2130 Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
    • Spinnenerfassung in SH
Das Forum Knifflige Determination wurde für Fälle eingerichtet, die mehr Zeit für Bestimmung benötigen, damit die nicht in den alltäglichen Trivialbestimmungen untergehen.

Für einen Anfänger ist vielleicht jede Spinne schwierig zu bestimmen. Diese Art Schwierigkeit ist natürlich nicht gemeint.

Damit die Moderatoren hier nicht immer aufräumen (Postings verschieben) müssen, habe ich die Rechte für dieses Forum so geändert, dass einfachen Mitglieder (dazu gehören nicht die aktiven Mitarbeiter) dort keinen Thread mehr eröffnen können (antworten dürfen sie aber). Neu angelegte Postings von einfachen Mitgliedern werden dort jetzt moderiert.

Martin
Profil bei Researchgate.net – Spinnen-News aus SH

DAS waren noch Zeiten: Norwegen 2011.