Autor Thema: Schöner Alopecosa-Mann (06.04.09)  (Gelesen 1328 mal)

Jürgen Peters

  • ****
  • Beiträge: 1691
    • Insektenfotos.de-Forum
Schöner Alopecosa-Mann (06.04.09)
« am: 2009-04-06 22:54:10 »
Hallo, allerseits!

"Exkursionsbericht" ist eigentlich zuviel gesagt, die restlichen Spinnenfotos von heute habe ich noch nicht gesichtet. Doch da ich mich so freue, endlich mal ein Alopecosa cuneata-Männchen halbwegs ansehnlich vor die Linse bekommen zu haben, wollte ich euch dran teilhaben lassen ;-). Für mich ist der schon was Besonderes, 99% der Alopecosas sind hier halt A. cf. pulverulenta...

Hier noch ein paar Worte zu den Fundumständen:
http://insektenfotos.de/forum/thread.php?threadid=23058

« Letzte Änderung: 2009-04-07 02:33:19 von Jürgen Peters »
Viele Grüße, Jürgen

-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
      Borgholzhausen, Deutschland
 WWW: https://insektenfotos.de/forum
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=

Arno Grabolle

  • ******
  • Beiträge: 14437
    • mein g+
Re: Schöner Alopecosa-Mann (06.04.09)
« Antwort #1 am: 2009-04-07 00:20:56 »
In der Tat sehr sehenswert. Ich werde die Bilder bei Gelegenheit mal ins Wiki schieben (oder jemand, der Zeit hat) ...

Arno