Autor Thema: Zacheus crista Männchen, N-Griechenland, 06.2011 => Zacheus crista  (Gelesen 441 mal)

Walter Pfliegler

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 3278
  • Amateur Nature Photographer
    • Nature photos from an Amateur Naturalist
Hallo, hier in GR habe ich dieses Männchen gefunden (Wald in Sithoniahalbinsel), ich zeige es, weil ich bisher kein Foto von Männchen hier im Forum gesehen habe. Es hat ein ähnliches Muster wie das Weibchen von Ungarn das ich zuerst als Phalangium opilio Farbvariant gezeigt habe. (Ich werde Fotos nächste Woche nach Wiki hochladen).

Seid Ihr mit Z. crista Männchen einverstanden?
« Letzte Änderung: 2011-06-28 16:55:07 von Lars Friman »
Walter Pfliegler - Amateur Naturfotograf (und Molekular Biologe - Ungarn)

Jörg Pageler

  • Gast
Re: Zacheus crista Männchen, N-Griechenland, 06.2011
« Antwort #1 am: 2011-06-25 21:51:49 »
Hallo Walter,

toll! Da stimmt ja wirklich alles! Wenn das kein Zacheus crista ist, dürft ihr mich ab morgen Micky Maus nennen! ;-)

Jörg