Autor Thema: Weitere Anatomieartikel wünschenswert  (Gelesen 702 mal)

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 15118
  • TK 2130 Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
    • Spinnenerfassung in SH
Weitere Anatomieartikel wünschenswert
« am: 2011-08-08 12:51:12 »
In meinen Augen wäre es wünschenswert, spezeille Anatomie-Artikel hinzuzufügen oder in den vorhandenen Artikel integrieren.

* Anatomie Pedipalpus
* Anatomie Epigyne
u.s.w.

Ich mache das lieber nicht, sonst mailt gleich wieder jemand über meine Zeichnungen. Ich kann nun mal nicht mit dem Computer zeichnen.

Um den Linyphiidenschlüssel von Anna Stäubli zu benutzen, muss man wissen, was ein Sulki ist und eine Pamula. Man könnte das wie eine Fotogalerie machen. Im Prizip gehen auch Fotos. Vielleicht fange ich da bei Gelegenheit mal mit an.

Martin
Profil bei Researchgate.net – Spinnen-News aus SH

DAS waren noch Zeiten: Norwegen 2011.