Autor Thema: Buch-Projekt: Weberknechte Deutschlands  (Gelesen 26746 mal)

Arno Grabolle

  • ******
  • Beiträge: 14435
    • mein g+
Re: Buch-Projekt: Weberknechte Deutschlands
« Antwort #60 am: 2011-12-10 21:58:48 »
Wenn das Buch wirklich ein Projekt wird, rechtfertigt das meiner Meinung nach ein eigenes Unterforum in dem mehrere Themen parallel besprochen werden können.

Arno

Lars Friman

  • Gast
Re: Buch-Projekt: Weberknechte Deutschlands
« Antwort #61 am: 2011-12-10 22:58:48 »
Moin, na dann macht mal!

Lars Friman

  • Gast
Re: Buch-Projekt: Weberknechte Deutschlands
« Antwort #62 am: 2011-12-27 10:40:40 »
Moin Martin,

über das Buch-Projekt wird bereits heute in 5 verschiedenen "Betreff's"
diskutiert. Kann man das nicht irgend wie verbündeln?

Lars Friman 

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 15191
  • TK 2130 Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
    • Spinnenerfassung in SH
Re: Buch-Projekt: Weberknechte Deutschlands
« Antwort #63 am: 2011-12-28 16:06:21 »
über das Buch-Projekt wird bereits heute in 5 verschiedenen "Betreff's"
diskutiert. Kann man das nicht irgend wie verbündeln?

Wills Du einen Mammuth-Thread mit alles drin? Weitere Weberknecht-Foren sind ja nicht erwünscht.

Martin
Profil bei Researchgate.net – Spinnen-News aus SH

DAS waren noch Zeiten: Norwegen 2011.

Lothar Gutjahr

  • ****
  • Beiträge: 2056
    • United Plagrounds
Re: Buch-Projekt: Weberknechte Deutschlands
« Antwort #64 am: 2012-08-29 21:24:44 »
Hallo Freunde von "dady long leg",

hier hat man lange nichts mehr gehört. Ist das Buch schon auf dem Markt ? Wenn nicht hätte ich ein tolle Titelbil vorzuschlagen.

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=28QlM89uDb4&NR=1

Das Bernsteinstückchen müßte man natürlich käuflich erwerben und ich würde mich anbieten das ca. 35 Millionen alte Tier würdig abzulichten.

Gruß Lothar


Nachtrag: hier der richtige link:  http://www.ebay.de/itm/Runde-Bernstein-perle-mit-Einschluss-Inkluse-Weberknechte-SA-068-/150776032819?pt=Mineralien_Fossilien&hash=item231af3ae33
« Letzte Änderung: 2012-08-29 21:28:30 von Lothar Gutjahr »
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. Konfuzius

Eveline Merches

  • ****
  • Beiträge: 3699
  • Altötting, Südostbayern, TK 7742-3
Re: Buch-Projekt: Weberknechte Deutschlands
« Antwort #65 am: 2012-08-30 07:18:15 »
Der ist aber nicht schön!

liebe Grüße
Eveline
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.

Lothar Gutjahr

  • ****
  • Beiträge: 2056
    • United Plagrounds
Re: Buch-Projekt: Weberknechte Deutschlands
« Antwort #66 am: 2012-08-30 08:13:11 »
Aber ziemlich alt, grins.

Gruß Lothar
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. Konfuzius

Jörg Pageler

  • Gast
Re: Buch-Projekt: Weberknechte Deutschlands
« Antwort #67 am: 2012-08-30 12:03:52 »
Moin Lothar,

ich hatte kürzlich mal versucht, einen kleinen Nemastomatiden zu ersteigern, aber offenbar gibt es doch mehr Leute, die sich für Berstein-Weberknechte interessieren, als man annehmen würde: Da wurde fleißig geboten, und hinterher wars mir zu teuer.

Jörg

Lothar Gutjahr

  • ****
  • Beiträge: 2056
    • United Plagrounds
Re: Buch-Projekt: Weberknechte Deutschlands
« Antwort #68 am: 2012-08-30 20:10:36 »
Ja Jörg,

der hier hat auch seinen Preis, ist aber zum Sofortkauf angeboten. Heute habe ich zwei Fliegen bekommen die ich gestern beboten hatte. Bin mal gespannt, ob es der in ebay gezeigten Qualität entspricht ? Die Fotos lassen sich ja heute auch zum schummeln hernehmen.

Gruß Lothar
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. Konfuzius